Moin Leute,
heute habe ich einen wirklich tollen kleinen Wohnwagen bei eBay entdeckt, einen seltenen und seehr schönen Jomi Star III von 1962. Also wenn wir unseren Beduin nicht schon hätten, dieser Wohnwagen würde es definitiv werden!! Ich fände es super, wenn er einen Platz bei den Classic Camping Freunden finden würde
Und übrigens, Laut "Motorkatalog 1962" ist der Jomi ein Längsschläfer mit einer Bettlänge von 1,90m!! Und man könnte quasi noch ein Stück verlängern, also ist der Jomi auch mal was für uns Lulatsche Übrigens sind kleine Wohnwagen als Längsschläfer recht selten! Also Leute, unbedingt zuschlagen!!!
http://www.ebay.de/itm/112269287816?_tr ... EBIDX%3AIT
Ein Jomi Star III Bj.1962 bei ebay
Re: Ein Jomi Star III Bj.1962 bei ebay
Ja, wirklich ein schöner kleiner Wagen,
leider sind bei diesem auch keine Papiere dabei und somit, bei aller liebe, nichts für mich.
Bin mit meinem Wolf auch noch nicht weiter, in Gütersloh habe ich es mit verschiedenen Varianten versucht den Wagen anzumelden, leider bis jetzt ohne Erfolg.
Vielleicht muss mir ein CCF Freund aus einem anderen Kreis, wenn gar nichts mehr geht helfen.
leider sind bei diesem auch keine Papiere dabei und somit, bei aller liebe, nichts für mich.
Bin mit meinem Wolf auch noch nicht weiter, in Gütersloh habe ich es mit verschiedenen Varianten versucht den Wagen anzumelden, leider bis jetzt ohne Erfolg.
Vielleicht muss mir ein CCF Freund aus einem anderen Kreis, wenn gar nichts mehr geht helfen.
Gruß --- Godi & Gaby ---
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit -----
-
Hallo Godi,
wie schon mal gesagt: ich wäre bereit
Gruß
Herbert
wie schon mal gesagt: ich wäre bereit
Gruß
Herbert
Danke Herbert,
ich habe noch einen Versuch, sollte es dann immer noch nicht klappen, komme ich auf dein Angebot zurück.
ich habe noch einen Versuch, sollte es dann immer noch nicht klappen, komme ich auf dein Angebot zurück.
Gruß --- Godi & Gaby ---