Woher kommt mein User- Name?
- 69erkadett
Woher kommt mein User- Name?
Hallo und schön wieder voneinander zu hören.
Was ich schon immer interessant finde, ist wie die User auf die eigenen Namen kommen. Kann man doch mal erklären.
Bei mir ist es wohl sehr einfach: Mein erster Oldtimer war und ist ein 69er Kadett B Caravan.
Grüße Ralph
Was ich schon immer interessant finde, ist wie die User auf die eigenen Namen kommen. Kann man doch mal erklären.
Bei mir ist es wohl sehr einfach: Mein erster Oldtimer war und ist ein 69er Kadett B Caravan.
Grüße Ralph
Grüße
Ralph
Ralph
Re: Woher kommt mein User- Name?
Mein Name ist Stefan der von mein treuen weggefärten war Tom daher Stefantom( Tom hund )
-
Hallo zusammen,
gute Frage Ralf. Ich nenn mich nun Wigwam-Opa weil: 1. besitze ich einen Klapper der Fa. Reimann-deswegen Wigwam.
2.bin ich im richtigen Leben Opa-deswegen Wigwam-Opa.
alles klar?
Gruß
Herbert
gute Frage Ralf. Ich nenn mich nun Wigwam-Opa weil: 1. besitze ich einen Klapper der Fa. Reimann-deswegen Wigwam.
2.bin ich im richtigen Leben Opa-deswegen Wigwam-Opa.
alles klar?
Gruß
Herbert
Hallo Oldie Freunde,
bei uns, GoGa, ist es ganz einfach und liegt an unseren Vornahmen Godi & Gaby .
Gruß --- Godi ---
bei uns, GoGa, ist es ganz einfach und liegt an unseren Vornahmen Godi & Gaby .
Gruß --- Godi ---
Gruß --- Godi & Gaby ---
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit -----
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit -----
Hallo,
BaG steht ganz einfach für (B)ernd (a)us (G)och
Gruss Bernd
BaG steht ganz einfach für (B)ernd (a)us (G)och
Gruss Bernd
Gruss Bernd
-
Bei mir ist es eigentlich auch einfach ich fahre goggo und mein nachname helmi... anmelden wollte ich mich damals nur als helmi --das ging nicht name schon vergeben
liebe grüße frank
liebe grüße frank
Auch bei uns eine einfache Erklärung: Ursprünglich hießen wir Campingfamilie-aus-Kiel, wie unsere Emailadresse, dann aber wurde der Name zu lang für das Chatforum unter www.klappcaravanforum.de, bei dem wir unsere Internetaktivitäten vor Ca. 9 Jahren gestartet haben.
Die Bezeichnung Campingfamilie rührt aus der Tatsache , das wir als Großfamilie ( 6 Personen) auschließlich Campingurlaub machen.
Grüße aus Rom
Thomas
Die Bezeichnung Campingfamilie rührt aus der Tatsache , das wir als Großfamilie ( 6 Personen) auschließlich Campingurlaub machen.
Grüße aus Rom
Thomas
Also das ist ganz einfach, alle nennen mich Winni, und mein Wohnwagen ist seit 16 Jahren ein Eriba Touring Troll aus dem netten Jahre 1983, und da ich eng mit der Kiste verwachsen bin, wurde es zu Trollwinni....
Bei allen ist es mit dem Namen ganz einfach! Bei mir auch
Ich fahre einen Samtroten Sonderkäfer und bei meinen Vorbesitzern hatte das Auto selbstverständlich einen Namen. Beim Kauf schenkte mir der Verkäufer dann einen alten Picknickkorb mit einer Flasche Sekt drin und sagte zu mir: "Wenn du den Korb zu Hause auf machst, weißt du, wie das Auto heißt!" Und 3 mal dürft ihr raten, welche Marke es war
Ich fahre einen Samtroten Sonderkäfer und bei meinen Vorbesitzern hatte das Auto selbstverständlich einen Namen. Beim Kauf schenkte mir der Verkäufer dann einen alten Picknickkorb mit einer Flasche Sekt drin und sagte zu mir: "Wenn du den Korb zu Hause auf machst, weißt du, wie das Auto heißt!" Und 3 mal dürft ihr raten, welche Marke es war
Bei mir ist es relativ einfach. Als ich mich, damals als ich noch jung war, zur Meisterschule anmeldete, kam die große grüne Firma in Deutschland und bat mich im Mitarbeit. Da ich derzeit schon gute Kontakte zum Roten Kreuz hatte, ließ ich mich nach Paragraph 8.2 vom Wehrdienst freistellen. Ich atbeitete als Kradmelder im Katastrophenschutz. Seither heiße ich im Forum Rescue.
Moin zusammen,
schöne Rubrik
Früher in der Schule war es usus sich untereinander mit dem Nachnamen zu rufen. Da mein Nachname etwas lang für das schnelle Zurufen ist wurde er abgekürzt mit NEUENS. Selbst heute werde ich noch von meinen damaligen Schulfreunden so genannt. Das fand ich dann passend als nikname. Also, eigentlich auch ganz simpel.
Gruß, Rainer
schöne Rubrik
Früher in der Schule war es usus sich untereinander mit dem Nachnamen zu rufen. Da mein Nachname etwas lang für das schnelle Zurufen ist wurde er abgekürzt mit NEUENS. Selbst heute werde ich noch von meinen damaligen Schulfreunden so genannt. Das fand ich dann passend als nikname. Also, eigentlich auch ganz simpel.
Gruß, Rainer
Kali C425 - 1966, Klepper Piroschka - 1970, RandoCar (Alkoven-Wohnwagen) - 1987, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967
Moin moin.
Unser erster Oldtimer war unser Thrun Eiker King 375. Daher also auch der Nik.......
Auch wenn wir in den letzten Jahren nur sehr selten damit unterwegs waren so gehört er dennoch zu unserem Fuhrpark.
Ps.: Derzeit ist der Wohnwagen recht oft im TV zu sehen - er ist das Wappentier der Vox Serie: Einmal Camping immer Camping
Liebe Grüße
Dirk
Unser erster Oldtimer war unser Thrun Eiker King 375. Daher also auch der Nik.......
Auch wenn wir in den letzten Jahren nur sehr selten damit unterwegs waren so gehört er dennoch zu unserem Fuhrpark.
Ps.: Derzeit ist der Wohnwagen recht oft im TV zu sehen - er ist das Wappentier der Vox Serie: Einmal Camping immer Camping
Liebe Grüße
Dirk
- Storchencamper
Tja unser Nickname ist nicht ganz so leicht zu erraten, hat aber auch einen simplen Hintergrund.
Als wir vor vielen Jahren uns wieder verstärkt dem Camping zugewendet haben und unsere Leidenschaft für die Oldie,s begann, waren wir hier in unserem kleinen Dörfchen eine Gruppe von vier Campern, die öfters gemeinsam loszogen. Wie das dann an lauen Sommerabenden mit kühler "Brause" so ist, wird angefangen ein bischen loszublödeln und wir suchten einen Namen für unsere kleine Gemeinschaft. Nun, wir waren Camper, kommen aus einem Dorf in dem auch Störche ihre Heimat haben und so wurden wir die Storchencamper. Über die Jahre hinweg haben sich dann zwar die Aktivitäten der Gruppe ein wenig auseinander gelebt, aber Birgit und ich halten auch mit unserem Nick viele schöne Erinnerungen "am Leben".
Gruß:
Ulli
Als wir vor vielen Jahren uns wieder verstärkt dem Camping zugewendet haben und unsere Leidenschaft für die Oldie,s begann, waren wir hier in unserem kleinen Dörfchen eine Gruppe von vier Campern, die öfters gemeinsam loszogen. Wie das dann an lauen Sommerabenden mit kühler "Brause" so ist, wird angefangen ein bischen loszublödeln und wir suchten einen Namen für unsere kleine Gemeinschaft. Nun, wir waren Camper, kommen aus einem Dorf in dem auch Störche ihre Heimat haben und so wurden wir die Storchencamper. Über die Jahre hinweg haben sich dann zwar die Aktivitäten der Gruppe ein wenig auseinander gelebt, aber Birgit und ich halten auch mit unserem Nick viele schöne Erinnerungen "am Leben".
Gruß:
Ulli
- camperduke
Da Ich einen Detleffs Camper habe, kam die wahl auf Camper. Und Duke war früher mein Spitzname in der Firma. Daher Camperduke.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
- 69erkadett
Seht Ihr, ist doch ganz interessant, was sich manche da einfallen lassen.
Grüße
Ralph
Ralph
Hallo Ralph
bei mir ist das MK 71 ganz einfach
M= Michael
K = Kuhn
71=Geboren 1971
Also MK 71
bei mir ist das MK 71 ganz einfach
M= Michael
K = Kuhn
71=Geboren 1971
Also MK 71
Bei mir ist es auch ganz einfach: Seit den späten 60ern/frühen 70ern starkes Interesse für "histo" rischen "Ral" lyesport. Wird wohl immer so bleiben, auch wenn der Retro-Rallyesport heute kaum noch was damit zu tun hat.
Grüße
Olaf
Grüße
Olaf
Nu habe ich hier einen neuen Namen.
Eigentlich bin ich in unserem Schützenverein bei einem Avantgardengrill und -Schiessabend auf unserem Hof um das Jahr 2000 dazu gekommen.
Dort sagte junger Fleischermeister Dirk in anbetracht meiner vielen Autos, caos und Dinge:
Hey Jörg, Du bist doch "der verlorengegangene Ludolfbruder".
Mit dem Hintergrund: Da muß es noch so ein Ludolf geben...
Der, der nicht im Fernsehen ist. Wär aber fast gegangen, beim Trödeltrupp, da ich den Rolls nicht schnell loswurde.
Da der Nickname zu lang ist, melde ich mich hier mit 4. ludolf.
Und wer die Oldtimer Markt von Mai 2014 gelesen hat, versteht den Namen...
Die Sammlung verkleinert sich mühsam, die Käfer und die Mercedes bleiben, der Cadillac auch, nur 2 Jaguare MK2 müssen schnellstens weg. Und evtl die Goggos. Und der Pottwal.
LG Jörg
Eigentlich bin ich in unserem Schützenverein bei einem Avantgardengrill und -Schiessabend auf unserem Hof um das Jahr 2000 dazu gekommen.
Dort sagte junger Fleischermeister Dirk in anbetracht meiner vielen Autos, caos und Dinge:
Hey Jörg, Du bist doch "der verlorengegangene Ludolfbruder".
Mit dem Hintergrund: Da muß es noch so ein Ludolf geben...
Der, der nicht im Fernsehen ist. Wär aber fast gegangen, beim Trödeltrupp, da ich den Rolls nicht schnell loswurde.
Da der Nickname zu lang ist, melde ich mich hier mit 4. ludolf.
Und wer die Oldtimer Markt von Mai 2014 gelesen hat, versteht den Namen...
Die Sammlung verkleinert sich mühsam, die Käfer und die Mercedes bleiben, der Cadillac auch, nur 2 Jaguare MK2 müssen schnellstens weg. Und evtl die Goggos. Und der Pottwal.
LG Jörg
Hallo Jörg und Familie ,
schön das Du uns wieder gefunden hast ...
Grüße Daniel
... Das Angebot mit der " Hallenräumung" steht noch !
Oldie-Campen auf dem Gelände und du besorgst die/den großen Container ...
schön das Du uns wieder gefunden hast ...
Grüße Daniel
... Das Angebot mit der " Hallenräumung" steht noch !
Oldie-Campen auf dem Gelände und du besorgst die/den großen Container ...
Klepper Piroschka 1969, La Prarie "Domaine"Zelt 1964
Hallo Jörg,
Wir freuen uns auch , wieder etwas von Euch zu hören.im Moment sind wir auf einem tollen Familienplatz in der Nähe von Diepholz.
Wäre auch was für Euch!
Grüße aus dem Urlaub
Thomas und Familie
Wir freuen uns auch , wieder etwas von Euch zu hören.im Moment sind wir auf einem tollen Familienplatz in der Nähe von Diepholz.
Wäre auch was für Euch!
Grüße aus dem Urlaub
Thomas und Familie