Beitragvon Klaus » Sonntag 3. Juni 2018, 15:07
Hallöchen,liebe Freunde!
Schneller als von mir selbst erwartet hier die von mir in Aussicht gestelten Informationen ueber das Historische Campingfahrzeuge-Treffen in Krefeld!
Ein Gespraech in lockerer Biker-Athmosphaere mit Mo und Michael als Betreiber sowie mit Danny (Daniela) und (noch ein) Michael ergab alles an Informationen welche wir zur Teilnahme im Rahmen eines ueblichen Stelldicheins der Oldie-Camper benoetigen!
Zunaechst:
WIR sind (auch in hoher Zahl wenn es sich so ergeben mag) HERZLICH WILLKOMMEN in gewohnter Art undWeise zu agieren.Also wie gehabt genau so oder so aehnlich wie bei den von uns in Eigenregie entstehenden Treffen.
Alle freuen sich auf uns und natuerlich auf die von uns gepfegten und im perssoenlichen Besitz befindlichen Oldies.
Das Treffen beginnt am Freitag 06.Juli und endet am Sonntag 08.Juli!
Anreisende bitte NICHT vor 16-00 Uhr...,sondern etwas spaeter am Freitag (da die Vieh-Auktionshalle noch nicht bis dato bestellt wird und die Aufraeumarbeiten vor diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen sind) anreisen!
Denn auch wenn der Platz NUR asphaltiert ist,so moegen wir es doch alle Endgereinigt.
Abruecken muessen wir erst am Sonntag gegen 18-00 Uhr (wird aber wie fast alles hier sehr locker gesehen).
Nach Absprache bekommen wir STROM (ein großer Verteilerkasten steht zu Verfuegung).Eine Frischwasser-Entnahmestelle ist vorhanden und die Toiettenanlagen sind fuer uns jederzeit zugaenglich.
Michael stellt auch eine Dusche zu Verfuegung (das fuehre ich hier gesondert auf,denn die Location ist ja wahrlich kein Campingplatz).Und somit freue ich mich fuer uns alle in Bezug auf die Initiative der Betreiber Michael und Mo).
Nur wer moechte :
Mal im Vereinslokal der PINGUINE zu Fruehstuecken ist vielleicht fuer die EINE oder den ANDEREN eine willkommene Abwechslung mit besonderem Ambiente.
Michael wir am Samstag und/oder Sonntag diese Option fuer uns bereit halten nach erfolgter Anmeldung am Vortag.
Die Organisatoren Michael (der Andere) und Danny werden nach bisheriger Meldung 12 Gesoanne/Einheiten begruessen koennen.
Vielleicht werden wir ja 5 - 10 Einheiten bilden/aufbieten koennen welche die Wochenend-Szene bereichert...!?
Es ist zu verstehen,das findige Mitstreiter unseres wunderbaren Hobbys (wie Du,lieber Rainer) keine Infos ueber die Ausrichter sowie die Gruppierung ergattern konnten durch z.b. erfolgte Suche im Internet etc.!
Es handelt sich bei der Gruppierung um eine FACEBOOK-Gruppe,welche sich um den Erhalt historischen Campinggutes bemueht und erst seit wenigen Jahren aktiv ist.
Waehrend des Gespraeches mit Danny und Michael konnte ich eine einwandfreie freiheitliche Camping- Gesinnung feststellen,mit der diese Gruppierung auftritt.Vereinsmeierei wird vermieden und die Freude am Camping mit den Oldtimern in der Vordergrund gestellt.
Halt alles so oder so aehnlich wie bei den CCF-Freunden...,locker vom Hocker und mit viel Leichtigkeit.
Wir haben hier die Chance vermehrt netten Menschen zu begegnen,die unsere Freizeitwerte teilen und schoene Zeiten miteinander/fuereinander verleben moechten.
Hier die Adresse :
Mos Bikertreff Krefeld , Kleinewefersstraße 160 , 47803 Krefeld (direckt an der Eissporthalle,naehe Koenigspalst;Polizei an der Ecke).
Somit ist die Staette sehr leicht auffindbar (Parkprobleme gibt es auch vor der Veranstaltungsflaeche nicht)!
Sollten sich Fragen ergeben,welche hier in meinem Basistext nicht beruecksichtigt/beantwortet wurden,so postet ordentlich.
Einige Zeit (Tage) muesst Ihr Euch jedoch gedulden bezuegl. der Beantwortung,denn ich verweile wie in jedem Jahr fuer 5 Tage in Friesland (natuerlich mit u. im Caravan).
BOCKHORN , der schoenste Oldtimerteilemarkt der Republik wirft seine Schatten vorraus.Und das ist fuer mich ein MUSTHAVE.Werde wieder fleissig mithelfen den Mercedesstand zu errichten.
Fazit : Alles eingetuetet oder auf die Rolle gebracht,jetzt kommt es auf Euch an.Eine sehr aussergewoehnlich Auszeit erwartet UNS...,es lebe das Oldtimer-Camping.
Beste Gruesse in die Gemeinde der Oldtimer- Infizierten...,
freundlichst Euer Klaus