Hallo zusammen,
Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrung zum Thema Fensterwechsel beim Schwalbennest hat?
Viele Grüße
Holger
Ich bin Wissbegierig auf alles zu dem Thema …
Fensterwechsel Schwalbennest
- camperduke
Re: Fensterwechsel Schwalbennest
Hallo Holger
Soweit Ich weiß haben wir nur ein Schwalbennest besitzer im Club. Und der hat seine Fenster bstimmt noch nicht gewechselt.
Welches Fenster möchtest Du den wechseln? Ist es ein starres oder ein klappbares?
Gruß Dirk
Soweit Ich weiß haben wir nur ein Schwalbennest besitzer im Club. Und der hat seine Fenster bstimmt noch nicht gewechselt.
Welches Fenster möchtest Du den wechseln? Ist es ein starres oder ein klappbares?
Gruß Dirk
Hey Dirk,
Jaaaa,das Problem ist tatsächlich das hohe Alter,die Dichtungen sehen aus wie ausgetrocknetr Lehm und die Fenster habe ich mich noch gar nicht getraut anzufassen.. hier mal ein paar Eindrücke
Jaaaa,das Problem ist tatsächlich das hohe Alter,die Dichtungen sehen aus wie ausgetrocknetr Lehm und die Fenster habe ich mich noch gar nicht getraut anzufassen.. hier mal ein paar Eindrücke
- camperduke
Ja leider härten die mit den Jahren aus und wirklich richtig sauber kriegt man sie dann auch nicht mehr.
Also die Dichtungen bekommst du in der Farbkombi nicht mehr, Aber in Schwarz bekommt man das als Meterware.
Bei Döpper oder Misselwitz zb.
Gruß Dirk
Also die Dichtungen bekommst du in der Farbkombi nicht mehr, Aber in Schwarz bekommt man das als Meterware.
Bei Döpper oder Misselwitz zb.
Gruß Dirk
Danke Dirk,
das ist schon
Mal ein guter Tipp.Es bringt ja nichts wenn ich anfange zu renovieren und ich nach den Ganzen Arbeiten mit den Fenstern anfange,das wäre der zweite vor dem Ersten Schritt.Ich google mal nach den beiden Namen
das ist schon
Mal ein guter Tipp.Es bringt ja nichts wenn ich anfange zu renovieren und ich nach den Ganzen Arbeiten mit den Fenstern anfange,das wäre der zweite vor dem Ersten Schritt.Ich google mal nach den beiden Namen
- HighFidelity
Korrigiere Herr Präsident, es sind 2 Parteien welche im Club ein Schwalbennest besitzen. Aber korrekt. Nur 1 Partei hat die gleiche Baureihe wie Holger seins.Hallo Holger
Gruß Dirk
Wohnwagen: Fahti 600 1965, Knaus Schwalbennest 1961, Tabbert Grandseigneur 1969, Scholz Brüderchen 1973
- 69erkadett
Jetzt haste dich aber geoutet. Hast aber Recht: Meiner ist moderner, BJ.1968.
Ich kann dir aber auch nicht mehr sagen wie Dirk.
Ich kann dir aber auch nicht mehr sagen wie Dirk.
Grüße
Ralph
Ralph